Alter: 36 Jahre alt
Ausbildung: Abitur, Bürokaufmann
Tätigkeiten:
- Angebotswesen, Auftragsannahme, Wareneingang und Warenausgang,
- Terminierungen und Telefondienst sowie Posteingang und Postausgang.
- Kundenberatung und dazugehörige Korrespondenz
- Datenerfassung und Archivierung
- Kassenabrechnung und Buchung und Ablage von Belegen
- Vorbereitende Abrechnung Kreditoren
- Allgemeine Statistiken sowie allgemein anfallende Büroarbeiten.
- Empfang von Besuchern
Qualifikation:
- Bürokaufmann
- Verkaufsgrundlagen
- Finanz- und Rechnungswesen
- Lager und Logistik
- Grundkenntnisse Personalbereich
- PC Kenntnisse MS Office, SAP, Internet und Outlook
- Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
- Englisch
- Französisch
- Polnisch konversationssicher
Der Mitarbeiter hat ein angenehmes Auftreten, ist sicher in seinen Arbeitsbereichen, absolut zuverlässig und pünktlich sowie flexibel in der Einarbeitung neuer Arbeitsanforderungen.